KYMCO Fahrzeugbestand
Motorrad   Kymco Like II 125i ABS Exclusive E5 - 3199,00 EUR
...zurück zur Übersicht  
NEUFAHRZEUG
Preis: 3199,00 EUR
Nebenkosten: 200 EUR
Kilometerstand: 0 km
Hubraum: 125 cm³
Leistung: 8 kW (11 PS)
Ausstattung
ABS
Katalysator
Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Kymco Like II 125i ABS EXCLUSIVE - I like it, I love it "

Leichtfüßiges italienisches Flair im lässigen Retrolook kombiniert mit neuester Technik in Sachen Motor, Material und Ausstattung: das ist der KYMCO LIKE II 125i. Die Neuauflage des KYMCO Verkaufsschlagers bringt alles mit, was sich Rollerfans wünschen. Mit seiner Optik aus der Feder des italienischen Designers Massimio Zaniboni bringt er eine elegante Leichtigkeit auf die Straße. Dazu begeistern seine inneren Werte, wie der stabile Doppelrahmen, eine Teleskopgabel sowie der 5-fach verstellbare Stoßdämpfer und der extrem sparsame Euro 4 Viertaktmotor.

Doch dieses smarte Sondermodell kann noch mehr. Neben dem serienmäßigen Topcase für noch mehr Stauraum, ist das neue Noodoe System welches hier erstmalig in einem 125ccm Modell zum Einsatz kommt das Highlight dieser "EXCLUSIVE" Version.

Mit KYMCO NOODOE hält die digitale Vernetzung Einzug ins Rollercockpit. Das innovative und volldigitale Display schafft als Kombiinstrument zahlreiche Möglichkeiten und zeigt nicht nur klassische Cockpit-Werte wie die Geschwindigkeit oder den Kilometerstand. Es informiert zudem über Reifendruck, Wettervorhersagen und mit dem Smart Compass auch über die Richtung und Entfernung zu Points-of-Interests (wie z.B. Tankstellen). NOODOE kann auch Smartphone Meldungen (z.B. von WhatsApp oder anderen Social Media Kanälen) zeigen, sobald der Roller steht. Über die Verbindung zur Smartphone App kann die Oberfläche ganz nach eigenen Wünschen konfiguriert werden.


Finanzierung zu günstigen Konditionen möglich. Wir berechnen gern ein Angebot.
Lieferbarkeit bitte anfragen!
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Fahrzeugdetails
Farbe diamond silver matt metallic
Getriebe: Automatik
Antriebsart: Riemen
Kraftstoff: Benzin
...oder gleich anrufen: 03737 - 786500
Kymco Like II 125i ABS Exclusive
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok